Chat

Support per E-Mail anfordern

 

Bitte schildern Sie das Problem so genau wie möglich und verwenden Sie eine kurze Beschreibung als Betreff.

Das Anhängen von Bildschirmfotos hilft uns den Fehler gegebenenfalls schneller zuordnen zu können.

Für Ihre E-Mail an support@elabs.de erhalten Sie automatisch eine Ticketnummer.

Bei Fragen und Ergänzungen zum Thema können Sie sich immer auf diese Nummer beziehen.

 

Support per Telefon anfordern

 

Von 8 bis 18 Uhr können Sie unser Support Team unter tel:+49 69-94177925 erreichen.

Die Wartezeit ist länger als gewöhnlich? Nutzen Sie einfach unsere Rückruffunktion und wir rufen Sie schnellstmöglich zurück.

Alternativ können Sie uns auch eine Sprachnachricht hinterlassen, Sie müssen nicht in der Warteschleife verweilen.

Es ist nicht notwendig mehrfach hintereinander anzurufen, jeder Anruf erzeugt automatisch eine Anfrage und unser Team wird Sie zurückrufen.

 

Remotesupport per Teamviewer anfordern

 

Ist der Teamviewer noch nicht als Verknüpfung auf Ihrem System abgelegt können Sie diesen über folgenden Link herunterladen: TeamviewerQS

Nach dem Start der Anwendung wird Ihnen der Teamviewer eine ID sowie ein Passwort erzeugen.

Teilen Sie uns Ihre ID sowie Ihr Teamviewer-Passwort mit, damit wir auf Ihr System zugreifen können.

 

Remotesupport via Chat

 

Über die  Schaltfläche Chat unten-rechts können Sie mit unserem Support-Team chatten.

Hierbei wird genau wie bei einer Kontaktaufnahme per E-Mail im Anschluss ein Ticket erzeugt, über welches wir Ihnen den Chatverlauf noch einmal zukommen lassen.