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Dann helfen Ihnen vielleicht schon unsere Antworten auf häufig gestellte Fragen weiter!

Frage

Antwort

Bitte wenden Sie sich bei Störungen immer an das Support-Team – denn nur so kann gewährleistet werden, dass ein entsprechendes Ticket erstellt wird und sich einer unserer Techniker im Rahmen unserer Leistungsvereinbarungen um das Problem kümmern kann. Sie erreichen unseren Support telefonisch unter der Nummer +49 69 941 779-25 oder per E-Mail untersupport@elabs.de.

Antwort

Bitte melden Sie sich unter folgendem Link neu an: https://portal.mylogin24.com Nach der Anmeldung werden Sie direkt zur Kennwortänderung weitergeleitet.

  Bitte beachten Sie bei der Auswahl eines neuen Kennwortes, dass dieses mindestens 8 Stellen besitzen sowie Zahlen und Buchstaben enthalten muss. (Dabei muss je mindestens ein Buchstabe groß- und einer kleingeschrieben sein.) Das neue Kennwort darf außerdem nicht identisch mit einem der letzten 24 von Ihnen vergebenen Kennwörter sein.

Bitte kontaktieren unseren Support unter der Telefonnummer +49 69 941 779-25.

Wenn Sie einen neuen Anwender anmelden wollen, haben Sie zwei Möglichkeiten: Entweder nutzen Sie unser Self-Service-Portal – oder Sie melden den neuen Anwender per Formular an. Dazu nutzen Sie bitte das Formular “neuer User” und senden es ausgefüllt an unseren Support – per E-Mail an support@elabs.deᅠ oder per FAX an +49 69 941 779-725.

Bitte kontaktieren Sie Ihren persönlichen Customer-Service-Agent.

Unser Support ist von Montag bis Freitag zwischen 8 und 18 Uhr für Sie da – telefonisch unter der Nummer +49 69 941 779-25oder per E-Mail unter support@elabs.de.

Außerhalb der Arbeitszeiten unseres Supports können Sie unseren Notdienst unter der Telefonnummer 0900/1221110kontaktieren. (Tarif: 1,99 Euro/Minute aus dem deutschen Festnetz. Mobilfunktarife können je nach Anbieter abweichen.)

Für den externen Zugriff auf Ihre E-Mails gehen Sie bitte auf folgende Website: https://webmail.elabs.net/owa   Der Benutzername ist dabei die von Ihnen bei der Registrierung hinterlegte E-Mail-Adresse, das Kennwort ist Ihr Windows-Kennwort.

Eine detaillierte Anleitung zur Einbindung mobiler Endgeräte finden Sie unter https://portal.mylogin24.com im Menüpunkt “Services > Exchange > Exchange Summary”.

Nutzen Sie bitte diesen Link zum Ticketsystem (für Endanwender): https://servicedesk.mylogin24.com/

Auf eine E-Mail aus dem Ticketsystem können Sie entweder direkt antworten oder indem Sie eine neue E-Mail senden. Falls Sie sich für eine neue E-Mail entscheiden, geben Sie bitte als Betreff eine Raute und die Ticketnummer ein. (Lautet die Ticketnummer also zum Beispiel “1234”, geben Sie als Betreff bitte “#1234” ein.)

Bitte führen Sie die Tastenkombination “STRG+ALT+ENTF” aus und beenden die im Vordergrund liegende Anwendung. Sollte sich der Task Manager nicht öffnen, kontaktieren Sie bitte unseren Support. Sie erreichen ihn telefonisch unter der Nummer +49 69 941 779-25 oder per E-Mail unter support@elabs.de.

Bitte kontaktieren Sie unseren Support. Sie erreichen ihn telefonisch unter der Nummer +49 69 941 779-25 oder per E-Mail unter support@elabs.de.

Wenn die Internetverbindung über LAN hergestellt wird, prüfen Sie bitte zunächst, ob das Netzwerkkabel richtig angeschlossen ist – und bei einer Internetverbindung über WLAN, ob eine Verbindung mit dem Access Point besteht. Sollte dies jeweils der Fall sein und eine Verbindung zum VDI trotzdem nicht aufgebaut werden kann, kontaktieren Sie bitte unseren Support. Sie erreichen ihn telefonisch unter der Nummer +49 69 941 779-25 oder per E-Mail unter support@elabs.de.

Bitte kontaktieren Sie Ihren persönlichen Customer-Service-Agent.

Bei Beschwerden und/oder Eskalationen ist Ihr persönlicher Customer-Service-Agent Ihr erster Ansprechpartner. In kritischen Angelegenheiten verlangen Sie bitte den Kontakt zum Customer-Service-Manager.

Sofern der Service wegen Wartungsarbeiten ausnahmsweise nicht verfügbar sein sollte, werden Sie in der Regel vorab per E-Mail darüber informiert. Sollten keine Wartungen stattfinden und der Service dennoch nicht verfügbar sein, können Sie unseren Notdienst unter der Telefonnummer 0900/1221110 kontaktieren. (Tarif: 1,99 Euro/Minute aus dem deutschen Festnetz. Mobilfunktarife können je nach Anbieter abweichen.)